[3013] Frühlingserwachen
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: Szenen
Seite 1 von 1 • Teilen
Frühlingserwachen
Datum: Frühling 3013
Teilnehmende Personen: Sanako & Evelyn
- Gast
- Gast
{Nebenplay Post #001}
Langsam fingen die Blumen wieder an zu sprießen, das Wetter wurde schöner und vor allem wärmer und die Sonne strahlte auf die Köpfe der Menschen hinab. Heute war einer dieser Tage, die man gut im Freien verbringen konnte und Evelyn wollte die Chance nutzen, auf Pokémonbeobachtung zu gehen. Nun, da sie Route 104 erreicht hatte, suchte sie sich direkt ein schönes Plätzchen, an dem sie sich niederlassen konnte. Sie entschied sich dafür, sich unter einen dicken und großen Baum zu setzen und zunächst zu schauen, was der Tag ihr so bot. Rhea, ihr Corasonn, ließ sich neben ihr nieder und genoss die ersten, kräftigen Sonnenstrahlen. Es war noch relativ früh, aber nicht zu früh für Evelyn. Sie holte ihr Notizbuch hervor und sah sich um. Irgendwo in der Nähe gab es gewiss einige Pokémon, die sie beobachten konnte, sie musste nur Geduld haben. Geduld war der Schlüssel zum Erfolg bei dem was sie tat - und nach einigen Minuten flatterten tatsächlich einige Pokémon umher. In weiter Entfernung konnte sie Wingull erkennen, doch die waren es nicht, die ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen. Direkt im Baum über ihnen hatten sich zwei Schwalbini auf einen Ast gesetzt und fingen an, sich zu putzen.
- Gast
- Gast
" Wie wäre es mit einem Roserade oder einem Tropius? Du könntest auch nach einem Elektro Pokemon Ausschau halten", schlug die männliche Stimme vor. Bevor sie Blütenburg City hinter sich ließen, wollte Shuya noch ein paar Dinge im Markt besorgen, also beschlossen Sanako und Sasuke so lange im Wald zu spazieren. Sasuke nutzte die Zeit um ihr Vorschläge für das sechste Pokemon in ihrem Team zu machen. Seiner Meinung nach sollte sie sich noch eines fangen, bevor sie die Liga aufsuchte. Ihrer Meinung nach wäre das keine gute Idee. Abgesehen davon das sie sich so wieso nicht für ein bestimmtes entscheiden konnte, bedeutete ein neues Pokemon erneut Training. Es reichte nicht sich einfach eines zu fangen und damit sofort zu kämpfen. Sie musste sich an das Pokemon gewöhnen und das Pokemon an sie. Mit ihrem bisherigem Team war sie eigentlich komplett zufrieden. Sie hat es sogar geschafft Dragoran für sich zu gewinnen.
Begleitet wurden die beiden nur von ihren Starter Pokemon, Eldar und Ray. Während Eldar ruhig neben ihrer Trainerin neben her lief, sprang Ray von Ast zu Ast. So landete das Gewaldro ohne Rücksicht auf dem Ast der beiden Schwalbini und schreckte die beiden auf, die sich mit lautstarkem Gekrächze bei ihm beschwerten.
" Sieht nach einer interessanten Methode aus Pokemon für sein Team zu gewinnen", flüsterte Sanako ihrem Bruder zu, ehe sie zu dem Ast schaute. Erst ein paar Sekunden später viel ihr die junge Frau und ihr Pokemon darunter auf. Sie nickte den beiden als Begrüßung zu, während Sasuke Ray zu sich rief.
Begleitet wurden die beiden nur von ihren Starter Pokemon, Eldar und Ray. Während Eldar ruhig neben ihrer Trainerin neben her lief, sprang Ray von Ast zu Ast. So landete das Gewaldro ohne Rücksicht auf dem Ast der beiden Schwalbini und schreckte die beiden auf, die sich mit lautstarkem Gekrächze bei ihm beschwerten.
" Sieht nach einer interessanten Methode aus Pokemon für sein Team zu gewinnen", flüsterte Sanako ihrem Bruder zu, ehe sie zu dem Ast schaute. Erst ein paar Sekunden später viel ihr die junge Frau und ihr Pokemon darunter auf. Sie nickte den beiden als Begrüßung zu, während Sasuke Ray zu sich rief.
- Gast
- Gast
{Nebenplay Post #002}
Ganz fasziniert von den Schwalbini bemerkte Evelyn die Neuankömmlinge nicht. Dann aber krachte ein großes Pokémon auf den Ast, auf dem die Schwalbini gesessen hatten. Sie schreckten auf und beschwerten sich lautstark und auch Evelyn zuckte zusammen. Natürlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass ein Gewaldro auf den Ast gesprungen kam. Warum hatte es das getan? Und noch viel wichtiger: gab es hier wilde Gewaldro? Als Evelyn den Blick senkte, erkannte sie, dass dem nicht so war. Zwei junge Menschen, die zumindest ein paar kleinere Ähnlichkeiten aufwiesen, standen in nicht allzu weiter Entfernung vor ihr. Eine Frau und ein Mann, die Evelyn allerdings nicht kannte. Der junge Mann rief sein Gewaldro zu sich, was ihr zeigte, dass es eben nicht wild war. Die junge Frau nickte Evelyn und Rhea zu, die ebenfalls ein Nicken als Antwort gab. Was die beiden hier wohl wollten? Die Schwalbini jedenfalls waren fort. Evelyn schlug das Notizbuch zu und steckte es samt Stift wieder in ihre Tasche, ehe sie sich erhob.
- Gast
- Gast
" Danke", erwiderte Sanako auf das Lob. Sie hatte das Gefühl das sie gerade in eine ruhige Atmosphäre geplatzt waren. Die Schwalbini waren fort und es gab keine Möglichkeit sie zurückzuholen. Sasuke störte sich daran nicht, wie man schnell merkte. " Darf ich sie etwas fragen?", obwohl er das fragte, wartete er keine Antwort ab. Seine Schwester schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue hoch. Er wollte doch keine Fremde in ihre Diskussion mit hineinziehen?... Doch wollte er. " Wenn sie kurz davor wären die Top Vier herauszufordern und ein Platz in ihrem Team noch frei wäre, was für ein Pokemon würden sie fangen?". Sanako schüttelte neben ihm den Kopf. Sie fand es nicht gut das er jemanden damit belästigte. Die Frau kannte sie doch gar nicht. Vielleicht war sie her gekommen um ihre Ruhe zu haben und sie störten dabei nur.
Eldar und Ray reagierten gänzlich unterschiedlich auf das Corason. Während das Lohgock sie freundlich anschaute und sogar grüßte, blickte das Gewaldro von oben auf sie herab. Mit so einem kleinen und schwachen Pokemon konnte er nichts anfangen. Wenn die Trainerin dieses Pokemon nur solche in ihrem Team hatte, dann war sie die falsche Person zu fragen. Am Ende empfahl sie noch ein Papinella oder Pudox für Sanakos Team. Wobei Sasuke ihr viel empfehlen konnte, am Ende entschied sie ob sie noch ein sechstes Pokemon fing oder nicht. Ein weiteres Pokemon bedeutete auch mehr Training und mehr Arbeit. Es reichte nicht nur sie zu fangen und zu erwarten sofort einen Eins-A Kämpfer bereit zu haben.
Eldar und Ray reagierten gänzlich unterschiedlich auf das Corason. Während das Lohgock sie freundlich anschaute und sogar grüßte, blickte das Gewaldro von oben auf sie herab. Mit so einem kleinen und schwachen Pokemon konnte er nichts anfangen. Wenn die Trainerin dieses Pokemon nur solche in ihrem Team hatte, dann war sie die falsche Person zu fragen. Am Ende empfahl sie noch ein Papinella oder Pudox für Sanakos Team. Wobei Sasuke ihr viel empfehlen konnte, am Ende entschied sie ob sie noch ein sechstes Pokemon fing oder nicht. Ein weiteres Pokemon bedeutete auch mehr Training und mehr Arbeit. Es reichte nicht nur sie zu fangen und zu erwarten sofort einen Eins-A Kämpfer bereit zu haben.
- Gast
- Gast
{Nebenplay Post #003}
Während die junge Frau sich schlicht bedankte, platzte der junge Mann direkt damit heraus, ob er Evelyn nicht eine Frage stellen konnte. Etwas perplex konnte Evelyn nicht sofort antworten, allerdings hätte sie dazu ohnehin keine Zeit gehabt. Noch bevor sie hätte antworten können, stellte er seine Frage auch schon, die sich auf einen Pokémon-Fang bezog. Wenn Evelyn kurz davor wäre, die Top 4 herauszufordern...? Nun, das würde wahrscheinlich nie passieren, aber vielleicht sollte sie sich das zum Ziel setzen? Eigentlich hatte sie schon genug anderes um die Ohren, aber darum ging es hier ja gar nicht!
Währenddessen wurde Rhea von dem Lohgock gegrüßt und sie grüßte zurück. Das Gewaldro hingegen schien Rhea nicht sehr zu mögen, was diese ihm auch ansehen konnte. Nur weil sie so klein war, hieß das aber nicht, dass sie schwach war! Vielleicht sollte sie ihm das mal zeigen? Leider war sie vom Typ her klar im Nachteil und das wusste sie auch. Einmal davon abgesehen war sie nicht auf Streit aus und auch nicht der Typ Pokémon, der anderen gleich die Leviten lesen musste. Sie beließ es also bei dem eher abschätzenden Blick des Pflanzen-Pokémon und entschied, einfach stumm neben Evelyn hocken zu bleiben. Wer brauchte schon Unterhaltung, wenn er auch der Trainerin lauschen konnte?
- Gast
- Gast
Sasuke sah nach der Antwort auf seine Frage alles andere als glücklich aus. Ganz im Gegensatz zu Sanako. Die Frau sprach ihr aus dem Herzen. Sie wollte nicht zwanghaft ein sechstes Pokemon fangen. Wenn ihr irgendwann noch eines über den Weg lief war das in Ordnung und wenn nicht, war das auch in Ordnung. " Doch, das tun sie". " Stell dir Mal vor der Champ und du habt nach fünf Pokemon nur noch eines übrig und deines verliert, ist es dann nicht besser noch eines in der Hinterhand zu haben?". Sasuke konnte sich einfach nicht damit zufrieden geben. Das wird er aber müssen oder er sammelt selbst alle Orden und fordert die Top Vier heraus. Dann konnte er ja mit sechs Pokemon antreten. " Dann sollte es nicht sein. Ich vertraue jedem Pokemon in meinem Team und setze nicht alles nur auf eines". Das letzte Pokemon das sie in den Kampf schickte musste nicht gleich ihr stärkstes sein. Wenn ihr Gegner als erstes ein Pflanzen Pokemon einsetzte, wird sie Eldar oder Lior schicken, weil diese vom Typen her überlegen waren. Man konnte nicht sagen das erste Pokemon das kämpfte war das Schwächste und das letzte das Stärkste. Lächelnd schaute sie zu der Fremden. " Ich schließe mich eurer Meinung an. Wenn sich ein Pokemon mir anschließen möchte, werde ich es fangen. Aber es gibt keines dem ich momentan speziell hinterher jage". Sie war glücklich mit ihrem aktuellen Team und das ist doch etwas gutes, oder nicht?
" Es tut mir leid das wir euch einfach so überrumpelt haben. Mein Name ist Sanako Minami und dieser unhöfliche junge Mann neben mir ist mein Bruder Sasuke".
" Es tut mir leid das wir euch einfach so überrumpelt haben. Mein Name ist Sanako Minami und dieser unhöfliche junge Mann neben mir ist mein Bruder Sasuke".
- Gast
- Gast
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: Szenen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten